Redpills

Redpills


In eigener Sache

Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein Zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief der Kaninchenbau reicht.

redpills.de ist ein freies und unabhängiges Online-Medium ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund:

Wir möchten eine Plattform bieten, von der aus wichtige alternative Medien für Jedermann zugänglich werden, um zum Erstarken einer echten Gegenöffentlichkeit beizutragen.

In den etablierten Print und Rundfunk Medien finden alternative Meinungen derzeit kaum noch Platz. Es ist wirklich erschreckend, wie weit das geht und in welchem Ausmaß die Wahrheit vollständig ausgeblendet wird. Uns ist bewusst, dass das Internet ein Irrgarten sein kann, in dem man sich verlieren kann. Daher versuchen wir, die Qualität der hier angebotenen Links dauerhaft zu gewähren. Das wird nicht immer gelingen, denn die Mächte, welche die etablierten Print und Rundfunkmedien unter ihre Gewalt gebracht haben, sind auch im Internet aktiv. Diese Aktivitäten sind besonders hinterlistig und dienen einzig dazu, die Leute zu verwirren und gegeneinander aufzubringen.

Zuletzt möchten wir noch darauf hinweisen, dass die hier verlinkten Seiten von den Mainstream Medien verunglimpft werden, was ja nur logisch ist. Wenn hierbei immer wieder bewährte Schlagwörter auftauchen wie 'Verschwörungstheoretiker', 'Pädophiler', 'Nazi', 'Kommunist', 'Spinner', 'Antisemit', 'Neurechter', 'Putinversteher', 'Populist', 'Feindpropaganda' etc., sollte man sich davon nicht beirren lassen. Wer genauer hinschauen möchte und sich eine eigene Meinung bilden möchte kann das tun. Dafür sind die roten Pillen da.

Die Wahrheit kann allerdings sehr schmerzvoll sein!

Medieninhaber und Herausgeber:

redpills.de

Verantwortliche Person:

Peter Lexmark
Südweststadt
76137 Karlsruhe
Deutschland

E-Mail:

Für Anfragen bitte die folgende E-Mail-Adresse verwenden:
anfrage@redpills.de

Unternehmensgegenstand:

Redaktionelle Tätigkeit

Redakteure:

Peter Lexmark, Fli

Webmaster:

Peter Lexmark